Mein Name ist Sabrina Loconsolo-Müller. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei überaus kreativen Mädchen. 

 Unsere Kinder machen oft schon in frühen Jahren die Erfahrung, falsch zu sein. Viele von ihnen werden schon früh in Schubaden gesteckt mit der Aufschrift: ADHS, Dyskalkulie, LRS, faul, frech, aggressiv, schüchtern, nicht konzentriert, nicht aufnahmefähig, desinteressiert, demotiviert u.s.w.

In meiner bald 20 jährigen Arbeit mit Kindern aus verschiedenen Bereichen, konnte ich immer wieder beobachten welche Hilflosigkeit seitens der Eltern, Erzieher oder Pädagogen, diesen Aussagen voraus gingen. In dieser Ohnmacht gefangen, kam kaum einer auf die Idee genauer hinzusehen, nachzufragen und die Verhaltensweisen oder Lernblockaden aus der Sicht des Kindes zu betrachten.

Die Sprache der Kinder zu verstehen und den wertvollen Menschen hinter all diesen Etikettierungen sichtbar zu machen ist mir eine Herzensangelegenheit.  

Wenn wir unseren Kindern auf Augenhöhe begegnen, ihnen wirklich zuhören und das Leben aus ihrer Wahrnehmung heraus betrachten, geben wir ihnen den Raum sich zu selbstkompetenten, lösungsorientierten und liebevolle Menschen zu entwickeln.

Sehr gerne begleite ich Sie und Ihr Kind auf diesem Weg. 

 

Als mediale Beraterin und Trauma Therapeutin begleite ich Menschen, welche den Zugang zu sich Selbst verloren haben. Der Prozess und die Schattenarbeit stehen hierbei im Mittelpunkt. Es geht um die Reise selbst. Um bewusstes Wahrnehmen des eigenen, inneren Prozesses. 

Ziel meiner Sitzungen ist es, mich überflüssig zu machen. Meine Klienten in die Selbstermächtigung zu führen und ihren Selbstentwicklungsprozess anzuleiten.

 

Ausbildungen/ Tätigkeiten

2019 Thera- Coaching

2017  Lernberater P.P/ Evolutionspädagogin

Kinder, Jugend- und Elterncoach

2017 Channeling Ausbildung

2016 Spielgruppenleiterin

2015 Arbeiten mit dem inneren Kind

2014 Spirituell Coach

2014 Traumaheilung bei Kindern

2013 Trauma Therapeutin

2012 Trance Healing/ Direct Healing

2011 Berufsbildner BBK

2010 Krippenleitung KITA

2010 Bioenergie Therapeutin nach Mitsuo Shirahama

2008 Gewaltfreie Kommunikation

2002- 2009 Stv. Gruppenleitung auf einer Wohngruppe mit Kindern welche eine körperliche wie auch geistige Beeinträchtigung haben.

2000 Fachschule für sozialpädagogische Berufe BSB