lernen kann spass machen

 

Mein Name ist Sabrina Loconsolo. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei kreativen Mädchen.

In meiner über 20 Jährigen Arbeit mit Kindern habe ich eines gelernt, Kinder lernen dann am Besten wenn sie spass haben und sich wohlfühlen. Aus diesem Grund sollte es unser erstes Anliegen sein dies im Alltag, zusammen mit unseren Kindern, umzusetzen. 

Mein Fachgebiet besteht in genau dieser Aufgabe: Individuelle Lernräume schaffen, in welchen sich unsere Kinder und auch wir Eltern uns sicher fühlen und unser ganzes Potenzial entfalten können. 

Ps: Hat ein Kind Probleme in der Schule, liegt dies nicht an seiner Intelligenz. Meist liegt es daran, dass es noch nicht alle benötigten Verbindungen im Gehirn aufbauen konnte. Und genau da, setzten wir an.

 

 Mein Lebensmotto: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


"wir suchen nicht nach defiziten, sondern nach talenten"


Meine bisherigen Eckpfeiler

Ausbildungen

2023 Resilienztraining bei Kindern

2023 Body n`brain Trainerin

2022 Transformations-Coach, Systemische Beraterin & Familienstellerin

2019 Thera- Coaching

2018  Lernberater P.P/ Evolutionspädagogin

Kinder, Jugend- und Elterncoach

2017 Channeling Ausbildung

2016 Mediale Ausbildung

2014 Arbeiten mit dem inneren Kind

2014 Traumaheilung bei Kindern

2013 Trauma Therapeutin

2012 Trance Healing/ Direct Healing

2011 Berufsbildner BBK

2010 Bioenergie Therapeutin nach Dr.Mitsuo Shirahama

2008 Gewaltfreie Kommunikation

2000 Fachschule für sozialpädagogische Berufe FSB

Berufserfahrung:

  • Klassenassistenz 1. Klasse
  • Turnassistenz Kindergarten
  • Lernberaterin, Kinder- ,Jugend- und Elterncoach
  • Evolutionspädagogin in eigener Praxis
  • Seit 2017 Spielgruppenleiterin
  • Seit 2014 Traumatherapeutin für Kinder und Erwachsene (arbeiten mit dem inneren Kind) in eigener Praxis
  • 2011-2012 Stv. Krippenleitung
  • 2009- 2011 Stv. Gruppenleiterin auf einer Wohngruppe mit Kindern und Jugendlichen, welche eine körperliche wie auch geistige Beeinträchtigung haben
  • 2001- 2009 Miterzieherin auf einer Wohngruppe
  • 1997-1998 Praktikum als Kleinkinderzieherin