Lebendig sein

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Lernen besteht aus meiner Sicht nicht nur aus schulischen Inhalten. Es trägt vielmehr die Fähigkeit in sich, auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert und zum höchsten eigenen Wohl, handeln zu können. 

Wenn wir Menschen gefangen sind in einem Trauma (Verletzung) oder wenn wir unserem Energiehaushalt nur unzureichend Beachtung schenken, können wir unser volles Potenzial nur schwer entfalten. Immer wieder treffen wir auf die selben lähmenden Situationen oder fühlen uns ohnmächtig dem Leben ausgeliefert. Stressbesetzte Situationen machen es uns schwierig gute Entscheidungen  zu treffen. Unsere Lebendigkeit bleibt eingeschränkt.

Alle, hier auf meiner Homepage aufgeführten Angebote, bieten die Möglichkeit uns voller Hingabe dem Prozess des lebendigen Lernens zu widmen, in unsere Verantwortung und Kraft zu kommen. Sie bieten den Raum um wieder Vertrauen in uns und unser Leben zu finden. 🥰